Hilger & Boie Design

Arbeitsstil

Gutes, innovatives Kommunikationsdesign lebt von strategischer Kompetenz.

Deshalb recherchieren und planen wir faktisch-rational und gestalten und konzipieren kreativ-emotional.

Strategische Kompetenz bedeutet für uns, dass wir die Bedürfnisse und Perspektiven unserer Kunden ebenso exakt kennen und verstehen, wie ihren Markt. Auf dieser Basis bauen wir eine Unternehmenskommunikation auf, die zeitnah ihre Ziele erfüllt, sie aber auch langfristig in ihrer Entwicklung unterstützt und begleitet.

Konkret heißt das, dass wir fundiert konzeptionell beraten, flexibel redaktionell unterstützen und technisch bis hin zur Druckabnahme begleiten. Termintreu, mit hohem Gestaltungsanspruch, großer Textsicherheit und fundiertem technischen Verständnis festigen wir die Kundenzufriedenheit.

Vor allem aber mit viel Hirn und einer Menge Herzblut.