Hilger & Boie Design

»KLARE LINIE«

Understatement als klares Statement, auch optisch gesehen.

Wer im Geschäftsleben ohne Schnörkel auskommt, der braucht auch im Geschäftsbericht keine. Es gibt Unternehmen, die sind einfach so – gradlinig, präzise. Die einen nennen es nüchtern, die anderen fokussiert. Wir nennen es Stärke. Wie auch immer: Die Linie ist klar, auch für uns, und das sieht man.

»Minimalismus mit Fingerspitzengefühl«

Gemeinsam mit dem Kunden die Essenz seiner Marke stärken.

Wenn weniger mehr ist, dann sollte dieses Konzentrat im Detail perfekt sein. Neuer Minimalismus definiert Image nicht durch Fotostrecken, sondern durch Typo, Grafik und Satz. Das verlangt nach gestalterischer Disziplin und einem sicheren Auge. Wir besitzen beides. Das unterstreicht unser Geschäftsbericht für Fresenius. »Forward Thinking Healthcare« trifft auf »Forward Thinking Design«.