Hilger & Boie Design

»Werte sind nicht käuflich«

Werte sind etwas, für das jeder Kunde selbst verantwortlich ist. Nicht Designer in schwarzen T-Shirts und Hosen. Wir können Werte nur authentisch kommunizieren, wenn ein Unternehmen sie lebt. Dann aber tun wir es ausgesprochen gerne. Und erfolgreich.

Auszeichnungen:
Handelsblatt private publ!c Award 2010
LACP Spotlight Awards 2010 »Bronze Award«

»Fakten statt Fake«

Die hohe Kunst der angemessen selbstsicheren Kommunikation.

Stil ist nur zwei Buchstaben von Stille entfernt. Beide Wörter harmonieren wunderbar – nicht nur in der Sprache des Kommunikationsdesigns. Nutzt man sie als Basis einer Gestaltung, so entstehen Geschäftsberichte wie die von Würth. Kraftvoll, selbstbewusst, getragen von souveräner Ruhe und hoher Substanz.

Auszeichnungen:
Handelsblatt private publ!c Award 2009
Platz 1 in der Gesamtwertung

»Passgenau geschraubt«

Kleines Teil, große Wirkung.

Zehn Jahre lang haben wir für den Weltmarktführer des Sektors Befestigungs- und Montagetechnik Geschäftsberichte konzipiert und realisiert. Dabei entstanden Arbeiten, die seine Freude an großen Ideen und akribischer Genauigkeit vermitteln.